Herzlich Willkommen auf der Homepage von Rike's Hundesalon und Pension! 

Liebe Kunden,

ab sofort dürfen wir unter strengen Hygiene-Vorschriften und völlig kontaktlos wieder arbeiten. Wir werden versuchen, alle Kunden, die bereits einen Termin gehabt hätten, zeitnah zu berücksichtigen.

Leider kommt jetzt noch hinzu, daß ab 1.3.2021 die Straße zwischen Veitshöchheim und Güntersleben komplett gesperrt wird. Bitte über Rimpar oder Thüngersheim ausweichen.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Bei aufkommenden Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar. 

 

___________

22 Jahre haben wir mit großer Leidenschaft und mit vielen schönen Momenten unsere Hundepension in Güntersleben geführt. Zu unserer Geschäftsphilosophie gehört die liebevolle Betreuung von Hunden sowie die professionelle Pflege im eigenen Hundesalon. Ab dem 01. August 2020 verabschieden wir uns in die Rentenzeit und schließen somit die Pension. 

Achtung: Die Hundetagesstätte und der Hundesalon bleiben weiterhin für Ihre Lieblinge geöffnet. Wir möchten uns für die gemeinsame Zeit und Treue von Herzen bedanken.

 

Ihr Team der Hundepension.

 ___________

 

// Geänderte Öffnungszeiten und Betriebsferien

 
 
Montag - Freitag:  9 - 12 Uhr

                           14-18 Uhr
 
Samstag:              9 - 12 Uhr 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.